BIKE-BILD-Podcast "Total gerädert"

Podcast mit Jonas Deichmann: Von Schokoriegel zu Schokoriegel

Jonas Deichmann, 32 Jahre alter Ultralangdistanz-Radfahrer, hat mit 72 Tagen, 7 Stunden und 27 Minuten einen neuen Streckenrekord für die 18.000 Kilometer lange Passage vom Nordkap in Norwegen bis Kapstadt in Südafrika aufgestellt. Nach den schnellsten Raddurchquerungen Europas, Eurasiens (16.000 Kilometer), Südamerikas, sowie der schnellsten Zeit auf der Panamericana (23.000 Kilometer) hält Deichmann nun fünf Weltrekorde – alle unsupported, also ohne Unterstützung eines Teams. Mit uns spricht er darüber wie er sich motiviert, warum er es immer wieder schafft, weiterzufahren, auch wenn der Weg manchmal sehr hart ist, und warum sein Bart am Ende einer Expedition immer so lang ist.

Datum:

Nach den schnellsten Raddurchquerungen Europas, Eurasiens, Südamerikas sowie der schnellsten Zeit auf der Panamericana hält Jonas Deichmann nun fünf Weltrekorde.