Fahrradmesse im Coronajahr

Eurobike-Spezialausgabe 2020 abgesagt

Auch die Verlegung der Eurobike von September auf November 2020 hat nichts gebracht: Coronabedingt wurde die Fahrradleitmesse abgesagt.

Datum:
Eingang_Eurobike

Im Jahr 2020 wird es keine Eurobike geben, auch die coronabedingte Spezialausgabe im November wurde jetzt abgesagt.

Im Jahr 2020 findet keine Eurobike mehr statt. Aufgrund der Corona-Situation und der damit einhergehenden verschäften Reisebedingungen haben die Veranstalter die Fahrradmesse in Friedrichshafen am Bodensee abgesagt. Geplant war, die Messe in einem Spezialformat vom 24. bis zum 26. November durchzuführen. Zuvor war der Messetermin bereits von Anfang September nach hinten verlegt worden. Die Veranstalter arbeiten nun an einem Präsenzformat für das kommenden Jahr. Details und Termine sollen zeitnah bekanntgegeben werden. Die Messe Friedrichshafen gab bekannt, dass Eurobike-Beteiligte die geleisteten Entgelte für Ausstellungsbeteiligungen und Tickets zurückerstattet bekommen.